Forum
Home
Newsarchiv
Vereine
Funktionäre
Download
Spielpläne
Tabellen/Ergebnisse
Forum
Spitzensport
Archiv
Statistiken
Lehrgänge/Ausbildung
Kontakt
Links
Suche
[
Registrieren
] [
Profil ändern
] [
Voreinstellungen ändern
] [
Suchen
] [
Private Nachrichten
] [
Mitgliedsliste
] [
Neueste Beiträge
] [
FAQ
] [
Einloggen
] [
Stats
]
Wer kann posten?
Alle
registrierten
Benutzer können in diesem Forum neue Themen erstellen oder auf Nachrichten antworten.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Anzeigenpreise.
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen!
Bitte
lilablassblau
eingeben:
Inhalt der Nachricht:
HTML ist: Ausgeschaltet
BBcode ist: Eingeschaltet
[quote] butland schrieb am 2009-11-23 02:52 : Olaf mein Freund: Endlich hat jemand reagiert. Nur mit Schocktherapie kriegen die kleinen ein offenes Ohr. Du weisst dass ich Baseball liebe und nichts mehr wuenschen wuerde als Baseball erfolgreich in Deutschland zu sehen. Aber, sei mal ehrlich deine und meine harte Arbeit hat keine Veraenderungen zum wohle Baseball in Deutschland gebracht. Oder habt ihr endlich Holland geschlagen? Es wird laut diese Forum immer schlimmer. Es muss was geschehen. Wachwerden! Auch ein Mainz oder Saarlouis braucht die kleine Vereine! Arbeitet endlich zusammen. Geh eine gemeinsame weg. Auch wen es die grossen schmerzt, waere es besser zusammenzuarbeiten als die kleine Vereine in den Ruin zu treiben. Als ich in Maerz wieder in Deutschland war, habe ich bei dir reingeschaut um dies mit dir zu sprechen. Aber du warst nicht da. Schade. Ich haette dich gerne nochmal gesehen. Aber ich komme wieder. versprochen! :D [/quote]
Mehr Smilies!
Optionen:
BBcode
für diesen Beitrag ausschalten
Smilies
für diesen Beitrag ausschalten
Signatur anzeigen
(kann im Profil geändert werden)
Thema ansehen