Forum
Home
Newsarchiv
Vereine
Funktionäre
Download
Spielpläne
Tabellen/Ergebnisse
Forum
Spitzensport
Archiv
Statistiken
Lehrgänge/Ausbildung
Kontakt
Links
Suche
[
Registrieren
] [
Profil ändern
] [
Voreinstellungen ändern
] [
Suchen
] [
Private Nachrichten
] [
Mitgliedsliste
] [
Neueste Beiträge
] [
FAQ
] [
Einloggen
] [
Stats
]
Wer kann posten?
Alle
registrierten
Benutzer können in diesem Forum neue Themen erstellen oder auf Nachrichten antworten.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Anzeigenpreise.
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen!
Bitte
lilablassblau
eingeben:
Inhalt der Nachricht:
HTML ist: Ausgeschaltet
BBcode ist: Eingeschaltet
[quote] Smolczynski schrieb am 2009-11-23 13:24 : Buitland hat absolut Recht: Auch Mainz etc. brauchen die "kleinen" Vereine ! Bei der Spiko - Sitzung in Schifferstadt hatte man allerdings den Eindruck, daß Mainz so "abgehoben" ist, daß es den Verantwortlichen eigentlich egal ist, was die anderen Vereine im Südwesten machen. Eine Arroganz kam da rüber, daß es einem schlecht wurde. Ich kann so etwas nicht verstehen - es geht doch um die Sache - den Baseballsport - um alle Vereine im Südwesten. Sehr sympatisch waren die Trierer, die trotz ihrer Erfolge in der Vergangenheit auf dem Teppich bleiben und dabei helfen den Baseballsport voran zu bringen. Ebenso beurteile ich auch Kreuznach sehr positiv: Da wurde nicht nur gemault, sondern es wurden auch Verbesserungsvorschläge und Anträge eingereicht. Ich denke, daß es auf der Jahreshauptversammlung endlich mal einen "Knall" tun muss: Anträge müssen eingereicht werden, die endlich mal etwas bewegen oder Bewegung bringen. Es kann doch nicht sein, daß die Vereine immer nur reagieren. Wir vereine sind der Verband ! Ohne uns gäbe es diesen nicht ! Also nicht rummaulen, sondern handeln ! Ich werde im Sinne des Wormser Baseballsports bei der JHV im Januar in Mainz erscheinen und entsprechende Anträge vorher schon stellen. Ich erwarte dies auch von ALLEN anderen Vereinen - nicht nur von uns und den Kreuznachern ! Ich erwarte eine JHV, in der alle Themen auf den Tisch kommen und alles diskutiert wird und nicht im Nachhinein das Forum wieder herhalten muss. Viele Grüße aus der Stadt der "Kannibalen" Sascha Smolczynski TG Worms Cannibals [/quote]
Mehr Smilies!
Optionen:
BBcode
für diesen Beitrag ausschalten
Smilies
für diesen Beitrag ausschalten
Signatur anzeigen
(kann im Profil geändert werden)
Thema ansehen