swbsv Forum Otto pitcht
[Registrieren]  [Profil ändern]  [Voreinstellungen ändern]  [Suchen] [Private Nachrichten]  [Mitgliedsliste]  [Neueste Beiträge]  [FAQ]  [Einloggen]  [Stats
s.w.b.s.v. Forum Index - SWBSV - Cannibals 2009   
Autor Cannibals 2009
Worms Cannibals

Name: Greg Hilker-Schmele
Erstellt am: 2008-11-10 20:22   
Ja. Die Cannibals haben nur eine Landesliga-Mannschaft für 2009 gemeldet...
- Greg -

Profil ansehen von Worms Cannibals   Email Worms Cannibals   Zur Homepage von Worms Cannibals      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Worms Cannibals
31/34

Erstellt am: 2008-11-11 12:46   
warum das?

Profil ansehen von 31/34      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von 31/34
Worms Cannibals

Erstellt am: 2008-11-14 20:41   
Money makes the world go 'round...
-Greg-

Profil ansehen von Worms Cannibals   Email Worms Cannibals   Zur Homepage von Worms Cannibals      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Worms Cannibals
butland

Name: Dr. Raul L. Butland
Erstellt am: 2009-03-16 18:26   
Yeah, but Greg, they put you in the verbandsliga so they can collect more money for not enough umpires and scorers and coaches and youth teams. Aren't you getting tired of this yet?

Profil ansehen von butland   Email butland   Zur Homepage von butland      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von butland
Worms Cannibals

Erstellt am: 2009-03-26 13:42   
Yes I am, Raul. You have no idea how tired I am of it all!
- Greg -

Malte#43Turtles

Name: Malte Klewers
Erstellt am: 2009-03-27 04:09   

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte#43Turtles am 2009-03-27 08:42 ]

Profil ansehen von Malte#43Turtles   Email Malte#43Turtles            Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Malte#43Turtles
Smolczynski

Erstellt am: 2009-12-19 13:44   
Die Worms Cannibals wünschen allen Vereinen, Funktionären, Freunden und befreundeten Vereinen ein rugiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Sascha Smolczynski

Profil ansehen von Smolczynski   Email Smolczynski      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Smolczynski
Smolczynski

Erstellt am: 2010-01-23 14:39   
Hallo liebe Sportfreunde,

ich möchte nicht zu viel sagen, aber in den vergangenen Wochen hat es bei den "Cannibals" einige interne Schwierigkeiten gegeben. Die Folge hieraus ist, daß ich seit 13.01.2010 nicht mehr Abteilunsgvorsitzender der "Cannibals" bin.

Ich bedanke mich bei allen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben. Weiterhin bedanke ich mich für die angeregten Diskussionen und "Auseinandersetzungen", die immer fair und anständig verlaufen sind.
Ich kann Euch bereits jetzt schon verraten, daß wir uns in irgend einer Art schon in dieser Saison wieder sehen - allerdings nicht bei den Cannibals.

Weiterhin danke ich Olaf Boldt für seine stets hilfbsbereite Art und daß er mir immer bei allen Fragen und Problemen geholfen hat.

Ich wünsche allen eine gute Saison und .....lasst Euch nicht unterkriegen.

Sascha Smolczynski

Profil ansehen von Smolczynski   Email Smolczynski      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Smolczynski
Worms Cannibals

Erstellt am: 2010-02-01 05:30   
Werte Sportfreunde,
aufgrund der besonderen Umstände und Entwicklung der Abteilung Baseball + Softball der Turngemeinde 1846 Worms e.V. sehen wir uns gezwungen die Mannschaft der TG Worms Cannibals vom Spielbetrieb 2010 zurückzuziehen.
Der Neuaufbau eines Teams, durch intensive Trainingsarbeit und Freundschaftsspiele im Jahr 2010, für die Saison 2011 wird vom neuzuwählenden Vorstand angestrebt.
Dies Entscheidung ist den Cannibals nicht leicht gefallen aber unabdingbar.

Dieses Thema schliessen Dieses Thema verschieben Dieses Thema löschen