swbsv Forum Otto pitcht
[Registrieren]  [Profil ändern]  [Voreinstellungen ändern]  [Suchen] [Private Nachrichten]  [Mitgliedsliste]  [Neueste Beiträge]  [FAQ]  [Einloggen]  [Stats
s.w.b.s.v. Forum Index - Spielbetrieb - Allgemein - Baseball in einigen Städten vor dem Aus?   
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Autor Baseball in einigen Städten vor dem Aus?
butland

Name: Dr. Raul L. Butland
Erstellt am: 2009-11-23 02:52   
Olaf mein Freund: Endlich hat jemand reagiert. Nur mit Schocktherapie kriegen die kleinen ein offenes Ohr. Du weisst dass ich Baseball liebe und nichts mehr wuenschen wuerde als Baseball erfolgreich in Deutschland zu sehen. Aber, sei mal ehrlich deine und meine harte Arbeit hat keine Veraenderungen zum wohle Baseball in Deutschland gebracht. Oder habt ihr endlich Holland geschlagen? Es wird laut diese Forum immer schlimmer. Es muss was geschehen. Wachwerden! Auch ein Mainz oder Saarlouis braucht die kleine Vereine! Arbeitet endlich zusammen. Geh eine gemeinsame weg. Auch wen es die grossen schmerzt, waere es besser zusammenzuarbeiten als die kleine Vereine in den Ruin zu treiben. Als ich in Maerz wieder in Deutschland war, habe ich bei dir reingeschaut um dies mit dir zu sprechen. Aber du warst nicht da. Schade. Ich haette dich gerne nochmal gesehen. Aber ich komme wieder. versprochen!

Profil ansehen von butland   Email butland   Zur Homepage von butland      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von butland
butland

Erstellt am: 2009-11-23 03:00   
Greg: Well said. Meinungsfreiheit! Sorry that your club has financial problems buddy. But it was a long time coming. Sometimes it seems all they know is penalties, regulations and expensive equipment. Even if you bring it up and try to change things at the "Mitgliederversammlung" (membership meeting) you are outvoted. Your club has one vote. The larger clubs have up to 3 votes. It is all a sham.

Profil ansehen von butland   Email butland   Zur Homepage von butland      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von butland
Smolczynski

Erstellt am: 2009-11-23 13:24   
Buitland hat absolut Recht: Auch Mainz etc. brauchen die "kleinen" Vereine ! Bei der Spiko - Sitzung in Schifferstadt hatte man allerdings den Eindruck, daß Mainz so "abgehoben" ist, daß es den Verantwortlichen eigentlich egal ist, was die anderen Vereine im Südwesten machen.
Eine Arroganz kam da rüber, daß es einem schlecht wurde. Ich kann so etwas nicht verstehen - es geht doch um die Sache - den Baseballsport - um alle Vereine im Südwesten.
Sehr sympatisch waren die Trierer, die trotz ihrer Erfolge in der Vergangenheit auf dem Teppich bleiben und dabei helfen den Baseballsport voran zu bringen.
Ebenso beurteile ich auch Kreuznach sehr positiv: Da wurde nicht nur gemault, sondern es wurden auch Verbesserungsvorschläge und Anträge eingereicht.
Ich denke, daß es auf der Jahreshauptversammlung endlich mal einen "Knall" tun muss: Anträge müssen eingereicht werden, die endlich mal etwas bewegen oder Bewegung bringen.
Es kann doch nicht sein, daß die Vereine immer nur reagieren. Wir vereine sind der Verband ! Ohne uns gäbe es diesen nicht ! Also nicht rummaulen, sondern handeln !
Ich werde im Sinne des Wormser Baseballsports bei der JHV im Januar in Mainz erscheinen und entsprechende Anträge vorher schon stellen.
Ich erwarte dies auch von ALLEN anderen Vereinen - nicht nur von uns und den Kreuznachern ! Ich erwarte eine JHV, in der alle Themen auf den Tisch kommen und alles diskutiert wird und nicht im Nachhinein das Forum wieder herhalten muss.

Viele Grüße aus der Stadt der "Kannibalen"

Sascha Smolczynski
TG Worms Cannibals

Profil ansehen von Smolczynski   Email Smolczynski      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Smolczynski
butland

Erstellt am: 2009-12-03 14:13   
Gut gesagt! Mach weiter so. Vielleicht ist der Baseball in Suedwesten doch noch zu retten.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

Dieses Thema schliessen Dieses Thema verschieben Dieses Thema löschen