swbsv Forum Otto pitcht
[Registrieren]  [Profil ändern]  [Voreinstellungen ändern]  [Suchen] [Private Nachrichten]  [Mitgliedsliste]  [Neueste Beiträge]  [FAQ]  [Einloggen]  [Stats
s.w.b.s.v. Forum Index - Small Talk - Grizzlies brauchen Eure Stimme   
Autor Grizzlies brauchen Eure Stimme
Franz Fischer

Erstellt am: 2010-06-18 10:23   
Hallo Baseball-Deutschland,

seit 3 Jahren organisiere ich erfolgreich bei den Grizzlies ein Benefiz-Softball-Turnier für die Freisinger Geschäftswelt.
Diese Initiative habe ich letztes Jahr bei Mission Olympic eingereicht. Jetzt wurde dieses Projekt als Kandidat für die "Initiative des Monats Juni" auserkoren.
Über ein online voting wird ab heute bis zum 28.Juni der Sieger ermittelt werden, welcher dann 500¤ gewinnen kann.

Deswegen meine Bitte an Euch:Auf diesem link, den angezeigten Sicherheitscode eingeben und die Stimme für meine Initiative abschicken.

http://www.missionolympic.de/initiativen/initiative-des-monats/stimmen-sie-hier-fuer-ihre-initiative-des-monats/?vote=32_1059

Mehr brauchts auch nicht, also Du musst weder Name noch email oder sonstwas angeben.

Großes Danke an Alle Voter

Profil ansehen von Franz Fischer      Beitrag ändern/löschen   Antwort mit Zitat      Posting-Stats von Franz Fischer

Dieses Thema schliessen Dieses Thema verschieben Dieses Thema löschen